Der PREMIUM-Infodienst!

Deutschlands langjährig etablierter Börsendienst zum Thema "Aktienhandel mit Pennystocks!"

PREMIUM-Beispiele

Fordern Sie jetzt Ihr Starter-Paket samt Bonusmaterial an!

Was ist der "Premium-Newsletter"?

Der "Premium-Newsletter" ist ein im Abonnement, ausschließlich per Emailversand erscheinender Börsenbrief, der sich primär auf das Aktiensegment des spekulativen OTCBB- und OTC Pink Sheets-Bereichs in den USA spezialisiert hat. Inhaltlich geht es im  "Premium-Newsletter" sowohl um die Vermittlung handelsrelevanten Knowhows, als auch um das Aufzeigen spekulativ interessanter Trading-Gelegenheiten.

Wie und auf welchem Weg kann ich den "Premium-Newsletter" erhalten?

Sie können den "Premium-Newsletter" hier online über unsere Orderseite bestellen, indem Sie sich für eine der dort aufgeführten Abonnementvarianten entscheiden. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie den Premium-Newsletter dann börsentäglich auf digitalem Weg von Faszination-Pennystocks.de per Email zugesandt!

Seit Erstauflage  gab es bisher jedes Jahr eine Vielzahl an Performance-Chancen im drei- bis vierstelligen Bereich. Die Börsenbriefzielsetzung lautet dabei: "100%+X". Die durchschnittliche Trefferquote liegt seither bei 55%, d.h.: 55% aller seit 2009 im Premium-Newsletter vorgestellten und besprochenen Aktien konnten seither innerhalb von 12 Monaten Minimum 100% REAL nutzbare Performance abrufen...!

Was macht den "Premium-Newsletter" so einzigartig?

Der "Premium-Newsletter" erscheint bereits seit März 2008 regelmäßig und ist damit der wahrscheinlich am längsten neutral und unabhängig zum Thema "Pennystocks" publizierende Infobrief im deutschen Sprachraum. Seither firmierte der Börsenbrief erfolgreich unter dem Label "happyhotstock.de". Aufgrund der mittlerweile veränderten technischen Rahmenbedingungen wird der Newsletter nun ab Ende 2016 "mobile-ready" unter "faszination-pennystocks.de" neu aufgelegt bzw. weitergeführt.

Der "Premium-Newsletter" wird von Markus Miller herausgegeben, Autor des im deutschen Sprachraum bislang einzigen Fachbuchs zum Thema "Der Aktienhandel mit Pennystocks in der Praxis". Markus Miller ist Mitglied des Journalistenverbands Berlin-Brandenburg e.V. und arbeitet auf neutraler und unabhängiger Basis. Seine jahrelange Beschäftigung und Erfahrung mit diesem Börsensegment hat ihn einen Kriterienkatalog entwickeln lassen, der für die von ihm betreuten Abonnenten zu einem sehr effektiven Stockpicking geführt hat, bei dem die Risiken dieses Marktsegments stark minimiert und zugleich das Chancenpotenzial überproportional erhöht werden können.

Das Original im deutschen Sprachraum!

Seit 2008 werden Interessenten am Handel mit Hotstocks oder Pennystocks nun schon regelmäßig mit tagesaktuellen Informationen aus diesem Börsensegment versorgt - neben einer Unzahl an Trading-Gelegenheiten im dreistelligen Bereich gab es seither auch schon über 50-mal real nutzbare Performance-Chancen im Bereich von 1000% + X ...!

Ihre Vorteile
arrow
Wählen Sie Ihr PREMIUM-Paket!
arrow

PREMIUM-Newsletter - faktische Beispiele

Zufällige Auswahl einiger Premium-Besprechungen der letzten Jahre:

  • Premium-Empfehlung: +1400% an 1 Tag!

    Am 09.April 2008 unseren Premium-Abonnenten als spekulativ interessanter Hotstock des Tages vorgestellt – unglaublicher 1400%-Run innerhalb eines einzigen Handelstages! Opening @$0,0008 – Höchstkurs Intraday @$0,012, Close @$0,010 bei Top-Handelsvolumen (ca. 1,2 Millionen US-Dollar!)

  • Premium-Empfehlung: +6477% über 7 Monate!

    Chemtura (CEMJQ) – ehemals als CEM an der NYSE notiert, Chapter11-Filing Mitte März 2009 – Premium-Alert am 21.03.09 @$0,0225 – ein phantastischer Rebound über die folgenden 7 Monate unter konstant hohem Handelsvolumen – über 6400% an fabelhaftem Performancepotenzial – etwas, wovon die meisten Börsianer ein Leben lang nur träumen…!

  • Premium-Empfehlung: +3333% innerhalb 10 Tage!

    Zweimal wurde diese Aktie unseren Premium-Abonnenten vorgstellt, erstmals im August/September 2009 bei Kursen unterhalb $0,0010, dann nochmals am 12.02.2010 bei Kurs @$0,0020 – 10 Tage später erreichte US-Symbol VCTY Höchstkurse bei $0,026 !

  • Premium-Empfehlung: +1375% innerhalb 9 Handelstage!

    Erstbesprechung im Premium-Newsletter am 02.02.2011 bei Kurs @$0,0070 – 9 Handelstage später, am 14.02., schloß die Aktie über 1300%im Plus auf $0,104!

  • Premium-Empfehlung: plötzlich +11400% nach 5 Jahren Stillstand!

    Premier Mortgage ist sicher das Paradebeispiel einer klassischen Depotleiche, die plötzlich nach Jahren des Stillstandes zur sagenhaften Kursrakete mutiert: am 07.Juli 2009 unserem Premium-Verteiler 18 Monate lang vorgestellt, die Aktie war dann seither über 4 Jahre hinweg zum Tiefstkurs bei $0,0001 erwerbbar ohne dass etwas passierte… Mitte Februar 2014 kam plötzlich neues spekulatives Interesse auf und auch das Volumen begann stetig zu steigen. Seit etwa Mitte März gab es dann gar kein Halten mehr… Am 24.03.14 wurden Höchstkurse bei $0,0125 erreicht, das Close bei $0,0115 bedeutete unfassbare +11.400% an möglichem Performancepotenzial für Premium-Kunden!

  • Premium-Empfehlung: +7207% in 6 Tagen!

    Völlig unglaublich, aber genau so hat es sich ereignet: wer am 24.07.2012 Premium-Abonnent war, bekam den Hinweis auf US-Symbol ICNB bei Einstiegs-Kursen um $0,0013 – die Aktie erfuhr in den Folgetagen einen sagenhaften Breakout in Kurs und Handelsvolumen, nur 6 Handelstage später am 31.07. wurden Höchstkurse bis $0,095 erreicht, was einem Performancepotenzial von über 7200% seit Premium-Alert entsprach…!

  • Premium-Empfehlung: +1300% nach 5 Wochen

    Premium-Empfehlung am 30.08.2013, wochenlang konnte man bei Tiefstkurs von $0,0001 zuschlagen – dann Anfang Oktober der Breakout: innerhalb von nur 4 Handelstagen ging es +1300% bis auf Höchstkurse von $0,0014!

  • Premium-Empfehlung: +1066% an 1 Tag !

    Ebenfalls eine echte Sternstunde für alle, die am 13.10.2014 Premium-Kunde waren: der Premium-Hinweis auf US-Symbol RMCP erfolgte bei problemlosen Eröffnungskursen um $0,0028, unter Rekordhandelsvolumen explodierte die Aktie dann und schloß am selben Tag über 1000% im Plus bei $0,035!

  • Premium-Empfehlung: +5316% nach 9 Monaten!

    Nicht selten zahlt sich auch bei Pennystocks Geduld aus: am 08.09.2015 erfolgte der Premium-Hinweis auf US-Symbol SFEG, Kurse damals und auch weitestgehend in den Folgemonaten um $0,0012! Monatelang passierte hier praktisch rein gar nichts… Dann urplötzlich im Juli/August 2016 ein mehrtägiger Breakout-Run unter Top-Volumen, der die Aktie über 5000% auf nachhaltige Kurse über $0,060 katapultierte…!

  • Premium-Empfehlung: +1150% innerhalb 6 Wochen

    Premium-Alert am 21.01.2016 bei Kurs @$0,0020, 6 Wochen später etablierte sich die Aktie MXSG auf einem Kurslevel über $0,025, was einem für Premium-Abonnenten nutzbaren performancepotenzial von über 1100% entsprach…

arrow
Wählen Sie Ihr PREMIUM-Paket!
arrow

Der Herausgeber

Markus Miller ist Börsenbrief-Herausgeber, Redakteur und u.a. Autor des Grundlagenwerkes "Hotstocks INSIDE – der Aktienhandel mit Pennystocks in der Praxis", das im deutschsprachigen Raum als Standardwerk zum Thema bezeichnet werden kann und dessen neu überarbeitete und inhaltlich verbesserte und ergänzte Auflage 2013 auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert wurde. Seit 2008 informiert er neutral und unabhängig am spekulativen Aktienhandel Interessierte über tagesaktuelle aber auch mittelfristige Handelsgelegenheiten im Pennystocks-Segment. Seither konnte er seinen Abonnenten über 400 Handelsgelegenheiten mit Performancepotenzial von mindestens 100% innerhalb von 12 Monaten vermitteln. Mehr als 50-mal davon performten seine Picks sogar im vierstelligen Bereich.

Für Ihren Einstieg: Bonus-Starterpakete

Damit Sie sich optimal auf Ihren Einstieg in dieses Marktsegment vorbereiten können, erhalten Sie als Mitglied des Premium-Zirkels genügend Begleitmaterial (abhängig von dem von Ihnen gewählten Bezugspaket!) in Form von themenspezifischen PDF-Reports, Videoanleitungen und Expert-Checklisten!

15-teilige Emailserie "Premium-Einführung"

PDF-Themenreports

1, Report "Hotstock BASICS" - die Basiseinführung zum Handel mit Pennystocks, u.a. zu den Themen "Chancen und Gefahren" und "Risiko-Mangement"...

2, "Hotstock Premium-Kit" - die begleitende Einführung mit Erklärungen und Fallbeispielen zum Premium-Newsletter

3-teiliges Video-Tutorial

Video 1 - "Broker und Handel"

Video 2 -  "Der Premium-Newsletter"

Video 3.1 "Informationen & Quellen"

Video 3.2 - "Strategien und Tipps"

3-tlg. Expert-Checklisten-Set


Ihre Vorteile

Jahrelange Marktkenntnis

Seit 2008 arbeitet der Premium-Newsletter mittlerweile mit Konstanz und Regelmäßigkeit das (insbesondere US-amerikanische OTC-) Pennystock-Segment auf. Das ermöglicht uns eine intime Kenntnis um die Dynamiken und Mechanismen dieses Marktes - was wiederum unseren Kunden zugute kommt...

Singulärer Track-Record

Fast 700 Pennystock-Vorstellungen seit 2009 - davon erreichten fast 400 bislang innerhalb von 12 Monaten ein für unsere Premium-Abonnenten nutzbares Performancepotenzial von 100%+X  - das entspricht auf dieser Basis einer Erfolgsquote von 55%! Auf den Monat heruntergerechnet bedeutete das durchschnittlich  etwa 2-3 Trading-Gelegenheiten pro Monat mit Minimum 100%-Potenzial...
Über 50-mal gab es seit Erstauflage des Dienstes sogar Performance-Chancen im vierstelligen Bereich zwischen 1000% und 7200%!

Expertenwissen

Der Premium Track-Record ist das Ergebnis jahrelanger Beobachtung und Analyse: der so herausgearbeitete Kriterienkatalog ermöglicht unseren Kunden erhöhte Wahrscheinlichkeit für überproportionale Performance bei gleichzeitig massiver Risikominimierung.

Massive Zeitersparnis

Sie haben die Wahl: sich selbst in Eigenregie mit dem Marktsegment beschäftigen, sich selbst in monatelanger Kleinarbeit einen halbwegs anwendbaren und profitablen Kriterienkatalog für ein effizientes Research und Stock-Picking erarbeiten, täglich ein paar Stunden an Zeit für das Research investieren - oder diesen Part einfach an die Experten abgeben und entspannt auf den börsentäglichen Infodienst zu diesem Börsensegment warten - und dann in Ruhe über einen Trade entscheiden...!

Bequemer Markteinstieg

Dadurch dass wir auf das Führen antiquierter Musterdepots verzichten und stattdessen regelmässig tagesaktuelle Handels-Chancen präsentieren haben Sie die Möglichkeit, den Markt völlig zwanglos kennenzulernen und in aller Ruhe über einen spekulativen Trade zu entscheiden - wenn nicht heute, dann eben morgen: die nächsten Chancen kommen ganz bestimmt...!

Ausführliches Medienpaket

Für den erfolgversprechenden Einstieg erhalten Sie als Premium-Abonnent (abhängig von der von Ihnen gewählten Bezugsvariante) ein umfangreiches Medienpaket, das Ihnen als, in das Marktsegment einführendes, Begleitmaterial dient: z.B. themenspezifische PDF-Reports und dazu eine unseren Börsenbrief erläuternde 3-teilige Videoserie plus Checklisten-Set!

Wählen Sie Ihr PREMIUM-Paket!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie funktioniert Ihr PREMIUM Info-Dienst?

Der PREMIUM-Newsletter ist ein digitaler Info-Dienst, der i.d.R. auf börsentäglicher Basis per Email versandt wird. Je nach tagesaktueller Marktsituation besprechen wir darin uns spekulativ interessant erscheinende Aktien aus dem (meist US-amerikanischen OTC-) Pennystocks-Aktiensegment, indem wir i.d.R. nach analytisch-bewährten Kriterien auf Chancen wie auch Risiken verweisen. Je nach individueller Risikoneigung bleibt es dann Ihnen als Abonnent überlassen, in der jeweilgen Aktie eine spekulative Position einzugehen oder auf andere Handelsgelegenheiten bzw. Neuvorstellungen zu warten...

Für welchen Anlegertyp ist ihr Informationsdienst geeignet?

Prinzipiell für alle überdurchschnittlich risikobereiten Anleger und Spekulanten, die bereit sind, einen kleinen und überschaubaren Teil ihres Investmentkapitals in sehr lukrativen und im Vergleich zu Standardwerten sehr volatilen Aktien arbeiten zu lassen.  Unsere Informationen können folgende Aktienbereiche betreffen: Hot Stocks aus den Bereichen  deutsche und internationale  Nebenwerte, Wachstumsaktien, Minen- und Rohstoffwerte, sowie Penny Stocks, bevorzugt notierend an OTCBB und Pinksheets (USA), TSX und TSX Venture (Kanada), Open Market Frankfurt und Berlin (Deutschland), darüberhinaus auch NYSE- und Nasdaq-Werte, sofern diese den Rahmenbedingungen entsprechend in die Kategorie "Hot-" oder "Pennystock" fallen.  Unter dem Strich kann sowohl der risikobereite, aktive Trader, wie auch der überdurchschnittlich risikobereite Gelegenheitsspekulant von unseren Recherchen profitieren. Bitte beachten Sie hierzu auch unseren Disclaimer hier!

Empfehlen Sie jeden Tag neue Aktien?

Grundsätzlich werden wir Ihnen nie eine Aktie explizit zum Kauf oder Verkauf empfehlen! Ebenso wenig werden wir Ihnen Kursziele nennen – dazu ist das Pennystock-Segment zu kurzfristig und zu unkalkulierbar. Ebensowenig erstellen wir explizite Analysen zu börsennotierten Unternehmen. Vielmehr möchten wir Sie auf aussichtsreiche Chancen hinweisen und Sie für bestimmte Mechanismen des Marktes sensibilisieren. Unser Anspruch ist es, Sie mit dem risiko- aber eben auch unglaublich chancenreichen Markt der Hot Stocks und Penny Stocks so vertraut zu machen, dass Sie zum einen vor spekulativen Investment-Fehlern in diesem Bereich bewahrt werden, zum anderen aber ein Gespür für die echten Chancen entwickeln!

Die Häufigkeit von Trading-Neuvorstellungen hängt letztlich von der Marktsituation und unseren Selektionskriterien ab - durchschnittlich können Sie aber mit ca. 4 bis 6 neu besprochenen Aktien pro Monat rechnen...

Eignet sich ihr Infodienst auch für Börsenneulinge? 

Dies hängt von der inidividuellen Risikobereitschaft eines jeden Einzelnen ab. Alle Informationen sind verständlich aufbereitet. Darüber hinaus gehendes Basiswissen wird  insbesondere über unsere Gratis-E-Books bzw. über das 3-teilige Videotutorial vermittelt! Echten Börsenneulingen empfehlen wir jedoch unbedingt vor dem Eingehen handelsrelevanter Entscheidungen, per Watchlist und Papertrading den von uns thematisierten Markt zu beobachten und die Tipps und Informationen aus unseren Publikationen, E-Books, Artikeln und Videos zu verarbeiten und zu verinnerlichen.

Welche Leistungen beinhaltet das Abonnement?

- Bei Abschluß des 1-Monats-Abos gibt es den "Hotstock PREMIUM-Kit" als zentrale Einführung zu unserem Börsendienst und dem dahinterstehenden Konzept, bei Order des 3-Monats-Abos erhalten Sie als Geschenk die ins Thema einführenden Reports "Hotstock BASICS" und "Hotstock PREMIUM-Kit", für Abonnenten des 6-Monats-Abos 12-Monats-Abos gibt es zu diesen beiden Reports noch zusätzlich die 3-teilige Videoserie zur optimalen Vorbereitung oben drauf, und Bezieher der Jahresvariante erhalten zu all dem auch noch das "Expert-Checklisten-Set"!
- i.d.R. börsentäglich aktuelle Informationen über die spekulativ erfolgversprechendsten Pennystocks in Deutschland und USA per E-Mail
- höchste Aktualität  durch E-Mail-Updates, ggfs. auch während eines Handelstages
- Hintergrundinformationen, Beobachtungen und Recherchen
- Education und Know-How-Vermittlung
- Erhalt unregelmäßig erscheinender Email-Specials zum Thema „Pennystocks“, „OTCBB“, „Trading“ etc.

Wie kann ich Ihre Informationen beziehen?

Wählen Sie einfach eines der vier verfügbaren Premium-Pakete hier aus, indem Sie auf den "Hier bestellen"-Button des jeweiligen Pakets klicken.  Sie werden dann zu unserem Bezahldienstleister digistore24 weitergeleitet - dort füllen Sie einfach das Bestellformular vollständig aus und entscheiden sich für eine der zahlreichen dort aufgeführten und wählbaren Bezahlvarianten. Sofort nach Ihrer erfolgreich durchgeführten Bestellung erhalten Sie eine Willkommens-Email unseres Bezahldienstleisters digistore24, in der Sie den Link zum Download Ihres Medien-Bonuspakets sowie weitere Informationen zum Premium-Bezug finden.

Wie oft erscheinen Ihre E-Mail-Informationen?

Unser Gratis-Newsletter erscheint ein- bis zweimal pro Woche mit aktuellen Informationen und einer Marktzusammenfassung. Das Premium-Abonnement erscheint in der Regel an jedem Börsentag. Maßgebend für uns sind dabei die amerikanischen Handelstage.

Wann erscheint die Info-Mail für die Premium-Abonnenten?

In der Regel vor dem Handelsstart in Amerika zwischen ca. 13.30 und 14.30 Uhr, in Ausnahmefällen auch rechtzeitig frühmorgens vor dem deutschen Handelsstart. In besonderen Fällen behalten wir uns vor, Sie auch während des Handels mit Updates über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Wie erhalte ich die Börsen-Mail?

Die Börsen-Mail erscheint per E-Mail im html- oder Text-Format. Bitte sorgen Sie im Sinne einer sicheren Zustellung dafür, dass Sie die Absenderadresse premium@faszination-pennystocks.de in Ihre „Whitelist“ der bekannten E-Mail-Adressen eintragen, um der Gefahr zu entgehen, dass unsere Mail von Ihrem E-Mail-Anbieter als Spam aussortiert wird.

Arbeitet ihre Redaktion unabhängig von Unternehmen und Investmentbanken?

Ja! Wir entscheiden kritisch und unabhängig auf der Basis unserer eigenen Recherchen und sind vertraglich an keine anderen Dienste oder Unternehmen gebunden.

Nehmen Sie selbst auch am Handel der von Ihnen vorgestellten Aktien teil?

Nein! Wir verstehen uns ausschließlich als Vermittler von Trading KnowHow und Hintergrundinformationen zum spekulativen und überproportional risikoreichen Aktiensegment der sog. "Hotstocks" und "Pennystocks". Unsere Tätigkeit ist rein journalistischer Natur und steht ausschließlich im Interesse unserer, an diesem Markt interessierten, Newsletterbezieher. Die Redaktion hat sich hierzu  verpflichtet, die Vorgaben aus dem Pressekodex in seiner jeweils geltenden Fassung einzuhalten.
Der Herausgeber und für den Inhalt der Publikation "Faszination Pennystocks Premium-Newsletter" verantwortliche Chefredakteur Markus Miller ist Mitglied im Journalistenverband Berlin-Brandenburg. edu Marketing & Publishung Ltd. unterstützt die journalistischen Verhaltensgrundsätze und Empfehlungen des Deutschen Presserates zur Wirtschafts - und Finanzmarktberichterstattung und sorgt im Rahmen der Aufsichtspflicht dafür, dass diese von Mitarbeitern und Autoren beachtet werden.
Für die Besprechung spekulativ interessant erscheinender Aktien erhält edu Marketing & Publishing Ltd. keinerlei Vergütung von zweiter oder dritter Seite! Ebensowenig nimmt edu Marketing & Publishing Ltd. an bezahlten Aktien-Promotions und ähnlichen Kampagnen zur Steigerung der sog. "market awareness" von börsennotierten Unternehmen teil! Dadurch wird ein Interessenskonflikt vermieden! Bitte nehmen Sie auch unseren Disclaimer zur Kenntnis!

Welche Bank bzw. Broker eignet sich am Besten zur Umsetzung Ihrer Empfehlungen?

Prinzipiell natürlich jede Bank und jeder Broker, der Käufe und Verkäufe an allen wichtigen internationalen Börsen abwickelt. Wir empfehlen Ihnen aber in jedem Fall, ein Depot bei einem kostengünstigen Online-Discountbroker zu führen, der auch den Handel mit Aktien in USA (besonders an den Märkten OTCBB und Pinksheets/OTC-Segment) zu günstigen Konditionen (aus unserer Sicht max. bis ca. EUR 15,00 pro Order) und mit vier Nachkommastellen anbietet. 

Wählen Sie Ihr PREMIUM-Paket!

Jetzt das faszinierende Marktsegment des Handels mit Pennystocks kennenlernen!

Jetzt AUSPROBIEREN!